Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Wecker ist auf lautlos, nicht stören eingeschaltet, Klingelton auf tiefstem Niveau und trotzdem lauter Ton

Mein iphone 12 Wecker ist auf lautlos und nicht stören eingeschaltet. Der Klingelton auf tiefstem Niveau und trotzdem noch immer zu laut für mich. Wie kann das sein? Hatte vorher iphone 7 und da hat es mit lautlos, resp tiefstem Klingelton geklappt. Hat praktisch nur gesummt. Muss ich wirklich mein iphone in Kleidungsstücke einwickeln, damit ich nicht jeden Morgen geschockt werde? Oder musste apple den Mindest-Klingelton anpassen für alle, die nach zu lautem Musikhören an Gehörschaden leiden?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 02. Aug. 2021 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2021 14:41

Hallo eve177,


die Lautstärke vom Wecker kannst du in den Einstellungen > Töne und Haptik > Klingel und Hinweistöne in der Lautstärke einstellen. Wenn das auf der geringsten Stufe ist und weiterhin zu laut ist kannst du optional beim Wecker > Bearbeiten > Ton > "Keine" (ganz unten) auswählen dann vibriert das Telefon nur noch und es gibt keinen Ton.


Ich hoffe das hilft dir weiter. :)


Beste Grüße

Maik

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Aug. 2021 14:41 als Antwort auf eve177

Hallo eve177,


die Lautstärke vom Wecker kannst du in den Einstellungen > Töne und Haptik > Klingel und Hinweistöne in der Lautstärke einstellen. Wenn das auf der geringsten Stufe ist und weiterhin zu laut ist kannst du optional beim Wecker > Bearbeiten > Ton > "Keine" (ganz unten) auswählen dann vibriert das Telefon nur noch und es gibt keinen Ton.


Ich hoffe das hilft dir weiter. :)


Beste Grüße

Maik

03. Aug. 2021 13:22 als Antwort auf eve177

Hallo eve177,


Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie verhält es sich denn, wenn du angerufen wirst und den Ton auf ganz leise gestellt hast? Ist es dann leiser, als bei dem Wecker?


Hat sich das schon immer so verhalten bei deinem iPhone 12?


Konntest du schon einmal einen Neustart dazu testen? iPhone neu starten



Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

Mein Wecker ist auf lautlos, nicht stören eingeschaltet, Klingelton auf tiefstem Niveau und trotzdem lauter Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.