Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bezahlen mit der Apple Watch funktioniert nicht.

Habe jetzt seit 14 Tagen eine apple watch 6 . Mit dem Bezahlen klappt es trotz Neukoppelung nicht. Bestätigung von der Bank, dass die Karte genutzt werden kann. Wenn ich die Karte aufrufe und 2mal drücke passiert nichts. - Immer wieder 2x drücken wird angezeigt. - Egal ob das Iphone in der Nähe ist oder nicht.

Gepostet am 03. Aug. 2021 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2021 22:16

Auch Moin,

ja, ich habe sie als neu gekoppelt. Danach habe ich von einer Bank die Mitteilung erhalten, dass ich sie jetzt nutzen kann.

Doch ich habe jetzt festgestellt nachdem ich die Wallet auf der Apple Watch geöffnet habe, dass nach dem zweimaligen Drücken die Mitteilung kommt, die Watch an das Lese-Gerät zu halten.

Morgen werde ich ins Geschäft gehen und prüfen, ob es klappt.

Danke für deine Hilfe.


6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Aug. 2021 22:16 als Antwort auf flx_94

Auch Moin,

ja, ich habe sie als neu gekoppelt. Danach habe ich von einer Bank die Mitteilung erhalten, dass ich sie jetzt nutzen kann.

Doch ich habe jetzt festgestellt nachdem ich die Wallet auf der Apple Watch geöffnet habe, dass nach dem zweimaligen Drücken die Mitteilung kommt, die Watch an das Lese-Gerät zu halten.

Morgen werde ich ins Geschäft gehen und prüfen, ob es klappt.

Danke für deine Hilfe.


Bezahlen mit der Apple Watch funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.