App Covpass in App Store nicht finden
Hallo ich bin ein 11 pro Handy Besitzer und habe das Problem, dass ich eine App(Covpass) in App Store nicht finden kann, obwohl es gibt, was soll ich machen
Hallo ich bin ein 11 pro Handy Besitzer und habe das Problem, dass ich eine App(Covpass) in App Store nicht finden kann, obwohl es gibt, was soll ich machen
Hallo Betül,
wie Maik unten schreibt musst du Deine Region/Land überprüfen.
Hier wird nicht Deutschland hinterlegt sein. Darum kommt die App nicht.
Andere Länder haben hier eigene Apps.
(Dein AppStore ist auch auf Englisch)
AppStore öffnen - oben rechts auf dein Profilbild gehen - dann auf deinen Namen ganz oben gehen - Land/Region auswählen
Gruß Alex
Hallo Betül,
welches Land hast du in den AppStore Einstellungen für Land/Region ausgewählt?
Der Fehler sagt ja, dass die App in deiner Region nicht verfügbar ist?
Beste Grüße
Maik
Hallo,
habe gerade in einem iphone 11 pro (auch 12 pro max und andere auch) eingegeben: Covpass oder covpass iphone app - und dann komme ich zur app. Da steht dabei: Ihr Corona-Impfnachweis.
Alternativ - so habe ich es gemacht - kann der Impfnachweis auch in der corona warn app eingescannt werden. Viele Grüsse
App Store app aufrufen - ganz rechts auf suchen und dann Covpass oder covpass iphone app eingeben…. viel Erfolg.
Cov pass und corona warn App im deutschsprachigen Raum verfügbar. D.h. im AppleStore für D . Auch wenn dann der Impfpass auch in weiteren Ländern gülitg angezeigt wird. Dann kann aber in der app, wenn der Impfausweis eingepflegt wurde, geprüft werden. Komme gerade aus Frankreich und da hat der QR Gültigkeit. aber ich kann dann verschiedenen Länder probehalber eingeben und die Verifizierung erfolgt sofort.
Hallo Alex,
ich hatte mehr Mals versucht, was du mir geschickt aber leider hilft deine Nachricht mir nicht weiter, weil seltsamerweise meine Handy oder App Store nicht diese App findet und daher auch nicht öffnen kann.
Im Anhang findest du, wenn ich auf die link( was du mir oben geschickt hast) klicke und zur meiner App Store lande, was ich sehe.
Kannst du mir we’re helfen bitte?
App Covpass in App Store nicht finden