wie kann ich die kostenfreie App CovPass auf das iPhone laden
Ich möchte die kostenfreie App CovPass zum Erzeugen der COVID-Daten auf den iPhone 4S laden. Wie geht das? Es geht mir darum dass ich meinen Impfstatus vorweisen kann.
iPhone 4s, iOS 9
Ich möchte die kostenfreie App CovPass zum Erzeugen der COVID-Daten auf den iPhone 4S laden. Wie geht das? Es geht mir darum dass ich meinen Impfstatus vorweisen kann.
iPhone 4s, iOS 9
CovPass erfordert iOS 12.1 oder neuer. Die aktuellste Software für das 4S liegt doch, glaube ich, nur bei 9.3.6
Viele Grüße
CovPass erfordert iOS 12.1 oder neuer. Die aktuellste Software für das 4S liegt doch, glaube ich, nur bei 9.3.6
Viele Grüße
In dem Fall kannst du über die Webseite deine Impfung direkt in die Wallet übertragen, eine COVID Pass App welche auch auf dem IPhone 4s funktioniert habe ich leider nicht gefunden.
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte folge einfach dem nachfolgenden Hyperlink um die App zu installieren.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Ich bekomme auch wie unter 02. Sep.. 2021 19:12 als Antwort auf Apps_Laden gezeigt auch diese Anzeige. Dann aber bleibt der Prozess stehen, d.h. die Ange "Laden" bleibt grau. Ich habe nun auch gelesen, dass die Installation "Stunden" andauern könnte.
Ich werde nun mal die ganze Nacht diesen Prozess Schritt laufen lassen. Vielleicht tut sich etwas; kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Morgen werde ich berichten bevor ich mit dem Vorschlag 02. Sep.. 2021 20:19 als Antwort auf Apps_Laden weitermache.
wie kann ich die kostenfreie App CovPass auf das iPhone laden