wie kann ich die kostenfreie App CovPass auf das iPhone laden

Ich möchte die kostenfreie App CovPass zum Erzeugen der COVID-Daten auf den iPhone 4S laden. Wie geht das? Es geht mir darum dass ich meinen Impfstatus vorweisen kann.

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 02. Sept. 2021 09:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2021 10:54

CovPass erfordert iOS 12.1 oder neuer. Die aktuellste Software für das 4S liegt doch, glaube ich, nur bei 9.3.6

Viele Grüße

4 Antworten

02. Sept. 2021 10:12 als Antwort auf Apps_Laden

Hallo

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte folge einfach dem nachfolgenden Hyperlink um die App zu installieren.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

02. Sept. 2021 12:12 als Antwort auf E1shai

Ich bekomme auch wie unter 02. Sep.. 2021 19:12 als Antwort auf Apps_Laden gezeigt auch diese Anzeige. Dann aber bleibt der Prozess stehen, d.h. die Ange "Laden" bleibt grau. Ich habe nun auch gelesen, dass die Installation "Stunden" andauern könnte.

Ich werde nun mal die ganze Nacht diesen Prozess Schritt laufen lassen. Vielleicht tut sich etwas; kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Morgen werde ich berichten bevor ich mit dem Vorschlag 02. Sep.. 2021 20:19 als Antwort auf Apps_Laden weitermache.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich die kostenfreie App CovPass auf das iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.