iPhone sehr laut

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass Töne für manche Apps generell abgeschaltet werden können, auch wenn das Handy nicht auf lautlos ist? Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich Insta-Story anschaue und vergessen habe, den Ton extra abzuschalten 😖😖😖 ich finde das Handy selbst auf der kleinsten Lautstärke noch sehr laut.

Gepostet am 03. Aug. 2021 11:10

Antworten
1 Antwort

03. Aug. 2021 11:17 als Antwort auf Liz1994

Hallo Liz,

danke, dass du deine Frage hier in den deutschsprachigen Apple Support Communities teilst. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, die Lautstärke einer App zentral zu konfigurieren.

Jedoch hast du als Apple Nutzer die Möglichkeit, dein Feedback direkt an Apple zu richten. Tun kannst du das über folgenden Link:

https://www.apple.com/feedback/

Liebe Grüße

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone sehr laut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.