Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Teilung des Speicherplanes

in Familienfreigabe kann Erhöhung des Speicherplanes nicht erfolgen. Tochter hat automatisch 5 GB bekommen, die aber schon voll sind. Wie kann ich ihren Speicher weitererhöhen. Ich habe 2 TB abonniert.

Gepostet am 04. Aug. 2021 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2021 09:44

Hallo mmk,


Wenn du die Familienfreigabe bereits verwendest, kannst du für deine bestehenden Familienmitglieder in den Einstellungen oder Systemeinstellungen deines Geräts einen gemeinsamen Speicher einrichten.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "[dein Name]".
  2. Tippe auf "Familienfreigabe".
  3. Tippe auf "iCloud-Speicher".
  4. Befolge die Schritte zum Teilen deines bestehenden Plans, oder führe bei Bedarf ein Upgrade auf einen Plan mit 200 GB oder 2 TB durch.
  5. Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen bezahlten Speicherplan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem gemeinsamen Speicherplan wechseln können.

Weitere Informationen findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208147


Lass es mich wissen wenn dir das weitergeholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Aug. 2021 09:44 als Antwort auf mmk18

Hallo mmk,


Wenn du die Familienfreigabe bereits verwendest, kannst du für deine bestehenden Familienmitglieder in den Einstellungen oder Systemeinstellungen deines Geräts einen gemeinsamen Speicher einrichten.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "[dein Name]".
  2. Tippe auf "Familienfreigabe".
  3. Tippe auf "iCloud-Speicher".
  4. Befolge die Schritte zum Teilen deines bestehenden Plans, oder führe bei Bedarf ein Upgrade auf einen Plan mit 200 GB oder 2 TB durch.
  5. Teile anderen Familienmitgliedern mit einem vorhandenen bezahlten Speicherplan über "Nachrichten" mit, dass sie jetzt zu deinem gemeinsamen Speicherplan wechseln können.

Weitere Informationen findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208147


Lass es mich wissen wenn dir das weitergeholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Alles Gute!

Teilung des Speicherplanes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.