Apple Watch Series 6 Cellular / Spotify unvollständige Playlist

Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich mit meiner Apple Watch Series 6 inkl. Cellular nur auf einen Bruchteil meiner Spotify Playlisten zugreifen, wenn ich ohne mein Handy unterwegs bin. Gehe ich also nur mit der Uhr, ohne mein Handy joggen, werden mir auf meiner Watch in jeder Playlist nur die ersten 50 Songs angezeigt, alle weiteren Songs können auch nicht durch wischen nachträglich geladen werden. Sobald ich mein Handy dabei habe, werden mir auf meiner Uhr die vollständigen Playlisten angezeigt.

Gefühlt besteht das Problem ca. seit der neuen Funktion, dass man Spotify Playlisten auch im offline Modus hören kann. Die Funktion nutze ich nicht und alle Softwareversionen sind auf dem neusten Stand. Daran kann es also nicht liegen.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Ich würde gerne wieder Laufen gehen, mein iPhone wie gewohnt zuhause lassen ohne dabei auf Songs in meinen Playlisten verzichten zu müssen.

Danke und liebe Grüße

Gepostet am 04. Aug. 2021 09:13

Antworten
4 Antworten

07. Aug. 2021 03:19 als Antwort auf MaJo18

Hallo MaJo18,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Hilfe - leider hat der Neustart beider Geräte nichts bewirkt.

Ich habe es nochmal mit allen Playlisten getestet, man kann immer nur einmal weitere Songs laden, sprich wenn man einmal bis nach unten scrollt, werden weitere Songs geladen, scrollt man dann erneut bis nach unten geht‘s nicht weiter. Einzige Ausnahme ist die Playlist, in denen die Lieblingssongs gespeichert werden, da kann man gar keine weiteren Songs nachladen, wenn man bis nach unten scrollt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 6 Cellular / Spotify unvollständige Playlist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.