Grüne Licht des Herzsensors für kurze Zeit angelassen obwohl die Watch nicht mehr am Handgelenk war

Ich habe aus Neugier mir das grüne Licht des Herz Sensors angeschaut und dafür die Watch ausgezogen (hab eine SE) und dann für paar Sekunden es quasi leuchten lassen, wäre das schädlich oder irgendwie nicht gut für die Sensoren der Apple Watch oder macht das nichts aus also auch das während des messens Lampenlicht drauf leuchtet?

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 04. Aug. 2021 14:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2021 21:21

Die Watch misst immer zirka zwei Minuten nach einem Training weiterhin den Puls, um die Phase der „Erholung „ festzuhalten. Das passiert bei mir auch immer wieder, wenn ich die Uhr zum Duschen ablege und hat für die Sensoren keinerlei Auswirkungen.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grüne Licht des Herzsensors für kurze Zeit angelassen obwohl die Watch nicht mehr am Handgelenk war

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.