notch lautsprecher ist beschädigt
Moin moin, ich habe ein bestehendes Problem mit 2 Geräten. Ich fange meinem iPhone an unswar bin ich Schüler und habe im Nebenraum mein Handy während der Sportstunde gelagert woraufhin ich zuhause bemerkte dass irgendwas mit dem Gitter davor komisch ist…. Als ich mir das genau anschaute dachte ich das ich nicht richtig sehe da ist alles kaputt (Siehe foto) Gott sei dank funktioniert der lautsprecher noch nun ist aber meine frage ist es durchaus möglich das es ein bekanntes Problem gibt mit dem Gitter das des irgendwie schmilzt oder Ähnliches? Klingt komisch aber beim Laden ist mein Handy immer sehr warm obwohl ich die originalen Kabel benutze daher kann es auch gut sein das das auch nachts beim Laden passiert ist und ich es nur nicht gemerkt habe. Ich habe auch sehr Angst das die Ip68 dadurch beeinträchtigt ist und bei einem kleinen Tropfen schon mein halbes Handy kaputt ist. Ich habe schon einen Termin für Freitag aber würde mich trotzdem davor nochmal informieren wo die Preise liegen würden und ob man das überhaupt reparieren lassen kann und damit auch die wasserdichte wiederherstellen oder währe dies nicht möglich? Die zweite Frage warum meine AirPods Pro anzeigen das sie nicht geladen werden aber nach ca 5 Minuten am Kabel der akkustand steigt. Vielleicht ein software Fehler?
danke im Voraus
iPhone 12 Pro Max, iOS 14