Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte gerne bei Goodnotes die Daten über iCloud speichern allerdings steht bei mir bei iCloud anmelden obwohl ich angemeldet bin muss das da stehen oder wie kann ich das verstehen ?

Ich möchte meine Goodnotes Daten bei ICloud speichern also immer werden Backups gemacht wie kann ich das machen,denn bei mir steht wenn ich das aktiviere bitte anmelden ( also bei ICloud ) Muss das dort stehen oder nicht?

LG

Paulina

Gepostet am 05. Aug. 2021 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2021 09:15

Also bei mir klappt es, aber nur wenn das iPad am Kabel am Laden ist.

Dazu habe ich bei den Goonotes Einstellungen (also bei den Einstellungen oben rechts im Dokumente Übersicht Fenster, und nicht unter den Einstellungen bei einem offenen Dokument) das Häckchen 'iCloud Einstellungen' aktiviert. Zur Bestätigung heisst es dann 'zuletzt vor 2 Minuten Synchronisiert'

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2021 09:15 als Antwort auf paulina210

Also bei mir klappt es, aber nur wenn das iPad am Kabel am Laden ist.

Dazu habe ich bei den Goonotes Einstellungen (also bei den Einstellungen oben rechts im Dokumente Übersicht Fenster, und nicht unter den Einstellungen bei einem offenen Dokument) das Häckchen 'iCloud Einstellungen' aktiviert. Zur Bestätigung heisst es dann 'zuletzt vor 2 Minuten Synchronisiert'

Ich möchte gerne bei Goodnotes die Daten über iCloud speichern allerdings steht bei mir bei iCloud anmelden obwohl ich angemeldet bin muss das da stehen oder wie kann ich das verstehen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.