iPhone Code zurücksetzen

ich habe mein altes iphone gefunden und möchte es jetzt wieder verwenden. Leider weiß ich den Code nicht mehr. Die Tips auf der Homepage habe ich beachtet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Telefon wieder fit zu kriegen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Aug. 2021 01:27

Antworten
4 Antworten

05. Aug. 2021 03:05 als Antwort auf AppleBru

Ich bin hier nach den Apple-Tipps vorgegangen: Telefon ausschalten und beim Einschalten Home-Taste gedrückt halten und an den PC anschließen. Dann sollte eigentlich das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eingestellt sein, aber das Telefon zeigt immer nur an "Code eingeben" und "mit itunes verbinden". Bei itunes zeigt er an, dass dieser Vorgang leider nicht funktioniert hat und sie geben mir erneut den Tip des Ausschaltens etc...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Code zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.