Was kann ich tun, wenn mein PC nicht die aktuelle Version von iTunes herunterladen kann?

Mein Computer ist ziemlich alt und hat selbst darauf nicht die neueste Version von Windows, dadurch zeigt es mir an, dass ich die neueste Version von ITunes Downloaden müsste. Was kann ich tun? Kann ich in einem Store den Sperrcode meines I phones entfernen?

Gepostet am 05. Aug. 2021 03:30

Antworten
1 Antwort

05. Aug. 2021 07:10 als Antwort auf beini111

Wenn man keinen eigenen Computer hat, um das iOS Gerät löschen zu können, wenn man den Code für den Sperrbildschirm vergessen hat, dann kann man auch zu einem autorisierten Apple Service Provider gehen, und dort um Hilfe bitten.

Über dieses Link findet man ein solches Geschäft in der Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

Es geht aber auch mit dem Computer einer vertrauenswürdigen Person.

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was kann ich tun, wenn mein PC nicht die aktuelle Version von iTunes herunterladen kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.