Mein iPad gibt keine Möglichkeit zum Update 13.0 an.
Wie kann ich zum Update 13.0 für mein iPad kommen?
Mein iPad meldet mir mit 12.??? aktuell auf dem neusten Stand zu sein, einige Apps verlangen von mir
aber IOS 13.0.
iPad Air, iOS 12
Wie kann ich zum Update 13.0 für mein iPad kommen?
Mein iPad meldet mir mit 12.??? aktuell auf dem neusten Stand zu sein, einige Apps verlangen von mir
aber IOS 13.0.
iPad Air, iOS 12
Hey gerd222
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. iPad OS wird auf fast allen Tablet-Modellen, außer dem ersten iPad Air und dem ersten iPad Mini, jeweils aus dem Jahr 2013, zur Verfügung stehen. Um das iPad-Betriebssystem laden zu können, werden somit ein iPad Air 2 oder 3, oder ein iPad mini 4 beziehungsweise 5 benötigt. Sämtliche Pro-Modelle können ihr System problemlos auf iOS 13.1 aktualisieren.
Hier gibt es das Update für alle iPad-Modelle
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hey gerd222
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. iPad OS wird auf fast allen Tablet-Modellen, außer dem ersten iPad Air und dem ersten iPad Mini, jeweils aus dem Jahr 2013, zur Verfügung stehen. Um das iPad-Betriebssystem laden zu können, werden somit ein iPad Air 2 oder 3, oder ein iPad mini 4 beziehungsweise 5 benötigt. Sämtliche Pro-Modelle können ihr System problemlos auf iOS 13.1 aktualisieren.
Hier gibt es das Update für alle iPad-Modelle
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Das iPad ist leider zu alt und ist mit der Software nicht kompatibel da kann niemand was machen
tut mir leid.
Herzlichen Dank Precognition für die freundliche und kompetente Antwort.
Alles Gute und bleib gesund!
Gerd222
Danke für schnelle Antwort, frdl. Grüße
gerd222
Sehr gerne und schön, dass ich helfen konnte 😄
Mein iPad gibt keine Möglichkeit zum Update 13.0 an.