Neues iPad konfiguriert alle Apps vorhanden, werden aber nicht installiert.
Was kann ich den jetzt ändern das die Apps installiert werden?
Was kann ich den jetzt ändern das die Apps installiert werden?
Hallo, Du hast das ipad per Schnellstart eingerichtet von einem Vorgänger-Gerät? (natürlich mit deiner - derselben AppleID - klar). Auf diesem hattest du ein icloud Backup gemacht? Die Apps brauchen Zeit zum Nachladen - d.h. wenn die Einrichtung per schnellstart erfolgt wäre, dauert es bis die Apps nach und nach von Grau auf die ursprüngliche Erscheinung gehen. Am besten natürlich im W-lan (d.h. nur dort) und am Stromnetz. Viele Grüsse
Hallo, Du hast das ipad per Schnellstart eingerichtet von einem Vorgänger-Gerät? (natürlich mit deiner - derselben AppleID - klar). Auf diesem hattest du ein icloud Backup gemacht? Die Apps brauchen Zeit zum Nachladen - d.h. wenn die Einrichtung per schnellstart erfolgt wäre, dauert es bis die Apps nach und nach von Grau auf die ursprüngliche Erscheinung gehen. Am besten natürlich im W-lan (d.h. nur dort) und am Stromnetz. Viele Grüsse
Und noch mal: ich habe vor ein paar Monaten zwei iphones per Schnellstart (Daten übertragen mit all den apps) neu aufgesetzt. Bei einem blieb es hängen. Dann habe ich einen erzwungenen Neustart ausgeführt und alles war in Minuten erledigt. Das geht auch bei einem ipad - ich hänge es unten mal an. Viele Grüsse Gerhard
Neustart des iPad erzwingen
Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:
Das Laden der Apps bleibt beim Schnellstart-Transfer leider ab und an mal hängen.
Gängige Lösung: alle Apps antippen > Pause > Neustart. Apps werden (im Wlan) alle schnell geladen.
Neues iPad konfiguriert alle Apps vorhanden, werden aber nicht installiert.