Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich möchte wissen, ob diese AirPods Original oder gefaked sind

Hallo ich haben die Airpods von ebay klein Anzeige der Mann hat gesagt das sie Orginal sind ,ich weiß nicht ob die AirPods einfach in das Orginal Verpackung getan wurden und die Seriennummer nicht die von den erhaltenen AirPods sind deshalb möchte ich herausfinden ob es Orginal ist was kann ich machen um es genau zu wissen Hier sind paar Fotos danke .

Mit freundlichen Grüßen.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 07. Aug. 2021 15:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2021 17:12

Hallo 


Ich hoffe einmal für dich, dass du keine AirPod-Plagiate gekauft hast, obgleich ich auf eBay niemals Apple-Produkte kaufen würde.


  1. Ist eine Seriennummer vorhanden?
  2. Werden dir die AirPods bei „Wo Ist“ angezeigt?
  3. Werden die AirPods in den Einstellungen (-> Allgemein -> Info) angezeigt?
  4. War der Karton hochwertig und ohne Rechtschreibfehler?


Mehr dazu auch hier: AirPods bestimmen - Apple Support


Was du ebenfalls ausprobieren kannst, ist die Seriennummer des Produkts, die du unter anderem auf der Verpackung oder dem Ladecase findest, auf Apples Webseite einzugeben und eine Prüfung durchzuführen


Wenn du keine Seriennummer findest, kann es daran liegen, dass es eine Fälschung ist.

Seriennummer checken


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Aug. 2021 17:12 als Antwort auf naruto

Hallo 


Ich hoffe einmal für dich, dass du keine AirPod-Plagiate gekauft hast, obgleich ich auf eBay niemals Apple-Produkte kaufen würde.


  1. Ist eine Seriennummer vorhanden?
  2. Werden dir die AirPods bei „Wo Ist“ angezeigt?
  3. Werden die AirPods in den Einstellungen (-> Allgemein -> Info) angezeigt?
  4. War der Karton hochwertig und ohne Rechtschreibfehler?


Mehr dazu auch hier: AirPods bestimmen - Apple Support


Was du ebenfalls ausprobieren kannst, ist die Seriennummer des Produkts, die du unter anderem auf der Verpackung oder dem Ladecase findest, auf Apples Webseite einzugeben und eine Prüfung durchzuführen


Wenn du keine Seriennummer findest, kann es daran liegen, dass es eine Fälschung ist.

Seriennummer checken


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

ich möchte wissen, ob diese AirPods Original oder gefaked sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.