Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Macbook Tabs mit iPhone werden nicht mehr synchronisiert

Hallo,

bei Safari bei meinem Macbook werden immer noch angeblich geöffnete Tabs von meinem iPhone angezeigt, die ich aber schon seit Monaten geschlossen habe. Und wenn ich sie versuche über Macbook Safari nochmal zu "schließen", werden sie kurze Zeit später wieder angezeigt.

Was kann ich dagegen tun?

MacBook Air 13″, macOS 11.5

Gepostet am 07. Aug. 2021 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2021 08:57

Hallo anon_ym!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Befindet sich dein Macbook und iPhone auf dem neusten Softwarestand?


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang auf deinem iPhone im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.


Wenn dadurch das Problem nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, diese allgemeinen Schritte am Mac auszuprobieren: 


Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2021 08:57 als Antwort auf anon_ym

Hallo anon_ym!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Befindet sich dein Macbook und iPhone auf dem neusten Softwarestand?


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang auf deinem iPhone im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.


Wenn dadurch das Problem nicht gelöst werden kann, würde ich dir vorschlagen, diese allgemeinen Schritte am Mac auszuprobieren: 


Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Macbook Tabs mit iPhone werden nicht mehr synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.