Sprachmemo ist nach erfolgreicher Aufnahme nicht mehr abspielbar
Hallo, ich bräuchte ganz dringend einen Rat. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen eine sehr wichtige Sprachmemo in der App "Sprachmemos" mit meinem iPad aufgenommen. Die Sprachmemo geht 26:10 Minuten und direkt nach der Aufnahme konnte ich sie mir an diesem Tag auch noch mehrmals anhören.
Heute benötige ich diese Sprachmemo leider, doch sie lässt sich nicht mehr abspielen! Es steht weiterhin dran, dass sie 26 Minuten lang ist, doch klicke ich auf sie drauf erscheint nur ein ganz kurzer Balken, der nur wenige Millisekunden abspielbar ist und dann aufhört. Wo ist meine Datei?? Ich habe sie weder bearbeitet, noch gelöscht und bin ziemlich verärgert. Immer wenn der Speicher von einem Apple Gerät fast voll ist, funktioniert nichts mehr und Daten gehen verloren, was soll das!? Komischerweise kann ich jede andere unnötige Sprachmemo abspielen, nur diese wichtige eben nicht!
Ich habe das Gerät bisher schon neu gestartet und mir die Datei per Email zugesendet, doch ohne Erfolg. Diese Sprachmemo war sehr sehr wichtig und in meiner iCloud ist auch nichts abgespeichert, obwohl ich in den Einstellungen den Haken dafür anhatte!
Woran liegt das? Und kann man die Originaldatei wieder herstellen?
Ich bin um jeden Tipp dankbar,
LG Megan
iPad Air 3, iPadOS 14