Ich kann mich auf meinen MacBook Air nicht anmelden
habe das login Password vergessen
habe das login Password vergessen
Hallo,
probiere mal diese Dinge:
Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts
Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
Wenn das Passwort eines Benutzers zurückgesetzt wird, wird ein neuer Standardschlüsselbund erstellt, in dem die Passwörter des Benutzers gesichert werden. Weitere Informationen findest du unter Informationen zum Schlüsselbundpasswort.
Anmeldepasswort mithilfe der Apple-ID zurücksetzen
Wenn du deinen Benutzeraccount mit deiner Apple-ID verknüpft hast, kannst du deine Apple-ID verwenden, um dein Anmeldepasswort zurückzusetzen.
Anmeldepasswort mithilfe eines Wiederherstellungsschlüssels zurücksetzen
Wenn du die FileVault-Verschlüsselung aktiviert und einen Wiederherstellungsschlüssel erstellt hast, kannst du den Wiederherstellungsschlüssel zum Zurücksetzen deines Anmeldepassworts verwenden.
Passwort eines anderen Benutzers zurücksetzen
Ein Administrator kann die Passwörter anderer Benutzer zurücksetzen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Viele Grüße von RApple
Hallo,
probiere mal diese Dinge:
Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts
Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
Wenn das Passwort eines Benutzers zurückgesetzt wird, wird ein neuer Standardschlüsselbund erstellt, in dem die Passwörter des Benutzers gesichert werden. Weitere Informationen findest du unter Informationen zum Schlüsselbundpasswort.
Anmeldepasswort mithilfe der Apple-ID zurücksetzen
Wenn du deinen Benutzeraccount mit deiner Apple-ID verknüpft hast, kannst du deine Apple-ID verwenden, um dein Anmeldepasswort zurückzusetzen.
Anmeldepasswort mithilfe eines Wiederherstellungsschlüssels zurücksetzen
Wenn du die FileVault-Verschlüsselung aktiviert und einen Wiederherstellungsschlüssel erstellt hast, kannst du den Wiederherstellungsschlüssel zum Zurücksetzen deines Anmeldepassworts verwenden.
Passwort eines anderen Benutzers zurücksetzen
Ein Administrator kann die Passwörter anderer Benutzer zurücksetzen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Viele Grüße von RApple
Ich kann mich auf meinen MacBook Air nicht anmelden