Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neuanmeldung mit iOS 13?

Hallo,

meiner Tochter habe ich mein iPad Air (1. Gen.) vollständig zurückgesetzt und in meinem Account abgemeldet übergeben („Gerät suchen“ abgestellt).

Bei der Neueinrichtung wird sie nach einem Code gefragt - mein „alter“ wird nicht genommen. Wenn sie das Gerät mit PC- Verbindung zurücksetzen will, bekommt sie die Meldung, „die Datei sei beschädigt“, sie solle es noch mal probieren. Es gibt keine Möglichkeit, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

Hat jemand einen Tipp, das zu lösen?

Grüße Otto

iPad

Gepostet am 08. Aug. 2021 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2021 20:09

Hallo Otto27

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte versuche noch einmal dein iPad vor der Weitergabe auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements