Häufigkeit der Benutzung eines iPhones

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen wie oft man das iPhone entsperrt hat (also darauf geschaut hat)?

Gepostet am 08. Aug. 2021 23:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2021 06:05

Moin,

das geht in der Tat nicht direkt. Aber man kann unter „Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Alle Aktivitäten“ einige Daten sehen. U.a. die Anzahl der Aktivierungen.

3 Antworten

09. Aug. 2021 06:25 als Antwort auf Rroo

Hallo,

ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, wie oft ich mein iphone insgesamt entsperrt habe. Auf dem ipad pro habe ich “Bildschirmzeit” aktiviert und erhalte wöchentliche Meldungen zur eigenen Prüfung: wie oft war ich am Gerät, wie habe ich es genutzt - naja, ein wenig interessant.

Möglicherweise haben sie bei Apple an der Geniusbar eine Software um zu sehen, wie oft ein Gerät in Betrieb war. Einmal habe ich ein Gerät testen lassen wie der Zustand ist- und z.B. die Zahl der Ladevorgänge - der Punkt, der auf zwei Achsen angezeigt wurde, lag im “grünen” Bereich. Beste Funktion. Da ging es darum, ob ich das Gerät weiter behalte. Aber sonst… ?

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Häufigkeit der Benutzung eines iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.