Häufigkeit der Benutzung eines iPhones
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen wie oft man das iPhone entsperrt hat (also darauf geschaut hat)?
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen wie oft man das iPhone entsperrt hat (also darauf geschaut hat)?
Moin,
das geht in der Tat nicht direkt. Aber man kann unter „Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Alle Aktivitäten“ einige Daten sehen. U.a. die Anzahl der Aktivierungen.
Moin,
das geht in der Tat nicht direkt. Aber man kann unter „Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Alle Aktivitäten“ einige Daten sehen. U.a. die Anzahl der Aktivierungen.
Nein, das gibt es nicht.
Hallo,
ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, wie oft ich mein iphone insgesamt entsperrt habe. Auf dem ipad pro habe ich “Bildschirmzeit” aktiviert und erhalte wöchentliche Meldungen zur eigenen Prüfung: wie oft war ich am Gerät, wie habe ich es genutzt - naja, ein wenig interessant.
Möglicherweise haben sie bei Apple an der Geniusbar eine Software um zu sehen, wie oft ein Gerät in Betrieb war. Einmal habe ich ein Gerät testen lassen wie der Zustand ist- und z.B. die Zahl der Ladevorgänge - der Punkt, der auf zwei Achsen angezeigt wurde, lag im “grünen” Bereich. Beste Funktion. Da ging es darum, ob ich das Gerät weiter behalte. Aber sonst… ?
Viele Grüsse Gerhard
Häufigkeit der Benutzung eines iPhones