Rückerstattung für das Blinkist Abo 79,99€ beantragen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Bianca,
Rückerstattung beantragen

Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
Wähle den oder die Artikel, die du gekauft hast, und wähle anschließend "Senden".
Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann
Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.
Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Du musst möglicherweise deine Zahlungsdaten aktualisieren.
Liegt ein Problem mit einem Abonnement vor?
Du kannst eine Rückerstattung beantragen. Du kannst das Abonnement auch kündigen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Viele Grüße 🖖 von RApple
Hallo Bianca,
Rückerstattung beantragen

Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
Wähle den oder die Artikel, die du gekauft hast, und wähle anschließend "Senden".
Wenn eine Rückerstattung auf reportaproblem.apple.com nicht angefordert werden kann
Wenn die Belastung ausstehend ist, kannst du noch keine Rückerstattung anfordern. Warte, bis die Belastung erfolgt ist, und fordere die Rückerstattung dann erneut an.
Wenn du eine unbezahlte Bestellung hast, musst du für diese Bestellung bezahlen, bevor du eine Rückerstattung anforderst. Du musst möglicherweise deine Zahlungsdaten aktualisieren.
Liegt ein Problem mit einem Abonnement vor?
Du kannst eine Rückerstattung beantragen. Du kannst das Abonnement auch kündigen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Viele Grüße 🖖 von RApple
Dankeschön das hat mir geholfen!
Hi,
wenn du auch nur einen Tag/eine Stunde zu spät kündigst, dann wird das reguläre Abonnement gültig.
Deine Abonnements verwaltest du hier:
Einstellungen - dein Name - Abonnements
VG Christine
Rückerstattung für das Blinkist Abo 79,99€ beantragen.