2-FA der Apple-ID

ich habe mir eine Apple id erstellt muss jedoch um Apps herunter zu laden die email Adresse bestätigen, man bekommt dann einen Code auf diese email Adresse gesendet da ich aber davor noch nie eine Apple id hatte Weiß ich nicht wo ma diese email mit dem Code findet

Gepostet am 09. Aug. 2021 01:49

Antworten
2 Antworten

09. Aug. 2021 02:08 als Antwort auf Sesi

Hallo Sesi,

1. Obwohl es mit der Bestätigungsmail von Apple in der Regel keine Probleme gibt, kann es natürlich trotzdem zu Ausnahmen kommen. Normalerweise dauert es nur wenige Minuten, bis sich die Bestätigungsmail in Ihrem E-Mail-Postfach befindet.
  2. Kommt auch nach längerer Zeit keine Bestätigungsmail von Apple an, so liegt das am wahrscheinlichsten an der Konfiguration Ihrer E-Mail-Adresse. Verwendest du einen Spam-Ordner, so solltest du als Erstes dessen Inhalt überprüfen. In den meisten Fällen findest du darin die Bestätigungsmail und kannst den Link zur Aktivierung deiner Apple-ID anklicken.
  3. Befindet sich die Bestätigungsmail jedoch nicht in deinem Spam-Ordner, so kann dieses Problem auch direkt an Apple liegen. In manchen Fällen (Serverwartung oder Serverüberlastungen bei Apple) kann es mehrere Stunden dauern, bis die Bestätigungsmail in Ihrem Postfach ankommt.
  4. Warte zur Sicherheit nochmals einen Tag ab und prüfe am nächsten Tag erneut dein E-Mail-Postfach. Hast du immer noch keine Bestätigungsmail für deine Apple-ID bekommen, so kannst du nun entweder die Registrierung erneut durchführen oder dich auch an den Support von Apple wenden: https://support.apple.com/de-de

Apple Support Hotline: 0800 2000 136

Viel Erfolg und Grüße von RApple!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2-FA der Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.