Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf Apple Music mit neuem iPhone nicht mehr möglich (Apple-Music-Abo vorhenden - mit altem Gerät gings)

Ich habe ein Apple-Music-Abo.

Bisher habe ich das auf meinem alten Gerät genutzt. Jetzt habe ich ein neues Gerät (iPhoneXR).

Das alte iPhone (7s) habe ich deaktiviert (Zurückgesetzt).

Ich kann jetzt aber auf dem neuen Gerät (XR) nicht mehr auf das gesamte Angebot von AppleMusic zugreifen. Nur noch auf meine Mediathek und in meiner Mediathek suchen.

Wie kann ich das wieder aktivieren??

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 09. Aug. 2021 15:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2021 15:30

Moin,


hast du das betroffene Gerät bereits neu gestartet?

Ansonsten kann es auch helfen, sich mal von der iCloud ab- und wieder anzumelden. Das macht man auf folgendem Pfad: "Einstellungen -> Dein Name -> |ganz unten| abmelden"

1 Antwort

Zugriff auf Apple Music mit neuem iPhone nicht mehr möglich (Apple-Music-Abo vorhenden - mit altem Gerät gings)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.