Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max friert ein und Apps lassen sich nicht öffnen

Hey ich habe zurzeit das iPhone 12 Pro Max und davor das 11 Pro max und das Problem hatte ich schon seit dem iPhone 8 Plus das Problem ist das Apps nicht öffnen das kommt oft vor da hilft manchmal ein Neustart aber manchmal auch nicht. Und das andere Problem ist wenn ich zb airpods verbunden habe sind die verbunden aber es kommt keine Musik dann möchte ich bei den Einstellung auf Bluetooth drücken oder im Kontrollzentrum mit 3D Touch auf Bluetooth drücken hängt das Handy komplett und friert ein und dann läuft es sehr langsam wenn es wieder geht das kommt öfters dann geht es paar Tage ohne Probleme das ist das wieder so aber wenn ich das Handy für 10-30 min weglege geht alles wieder so wie es sein sollte aber langsam Nervt es vlt habt ihr Ideen was man da machen kann oder was das sein kann bei mir war es ab 8+ jedes Handy so.

Bei meinem iPad war heute das erste mal der selbe Fall (iPad Pro 11 2020)

Gepostet am 09. Aug. 2021 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2021 08:17

Hallo,

Du kannst hin und wieder auf dem iphone unter Einstellungen und Safari - den Punkt “Verlauf und Websitedaten löschen” ausführen. Das leert den cache. Und dann mal auf dem iphone einen erzwungenen Neustart ausführen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple-Logo erscheint und nach dem Hochfahren probieren ob sich was ändert. Ansonsten mal den support 0800 66 45 45 1 (aus D) anrufen und oft können die nachsehen, ob es an einer Einstellung hängt.

Du hast auf dem iphone keine Beta laufen - sondern das aktuelle ios 14.7.1 ? Viele Grüsse

Bei einem ipad geht der erzwungene Neustart so:

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

• Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Aug. 2021 08:17 als Antwort auf emilycelina

Hallo,

Du kannst hin und wieder auf dem iphone unter Einstellungen und Safari - den Punkt “Verlauf und Websitedaten löschen” ausführen. Das leert den cache. Und dann mal auf dem iphone einen erzwungenen Neustart ausführen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple-Logo erscheint und nach dem Hochfahren probieren ob sich was ändert. Ansonsten mal den support 0800 66 45 45 1 (aus D) anrufen und oft können die nachsehen, ob es an einer Einstellung hängt.

Du hast auf dem iphone keine Beta laufen - sondern das aktuelle ios 14.7.1 ? Viele Grüsse

Bei einem ipad geht der erzwungene Neustart so:

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

• Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

iPhone 12 Pro Max friert ein und Apps lassen sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.