Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das iPad 12,9" Pro wird nicht geladen

warum zeigt's bei meinem neuen ipad 12,9" an, dass es lädt, im moment soll ich wieder das kabel einstecken und wenn's dann geschafft hat sich einzuschalten, lädt's nicht über 1% , es zeigt auch nicht, dass es weiter lädt, warum???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Aug. 2021 00:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2021 06:28

Hallo,

verwendest Du das mitgelieferte Netzteil und das mitgelieferte Kabel? Wenn ja, sollte das nicht sein.

Hattest Du es - da es ja offenbar stark entladen ist - einfach mal 1 h am Netzteil gelassen ohne es zu verwenden, lädt es dann über das 1 % hinaus?

2 Antworten

10. Aug. 2021 07:02 als Antwort auf Luke85

Hallo,

auch ein ipad pro sollte wie ein iphone in der Regel zwischen 20 % und 80% (100 sind auch kein Problem) gehalten werden. Ich hoffe, du hast es nicht tiefentladen - also den Akku ziemlich geleert und dann noch liegen lassen?


Du nutzt das Kabel von Apple und das Netzteil mit usb c Anschluss und mit 18 oder 20 Watt (oder mehr?)

Du kannst es mal länger am Strom lassen. Wenn sich nichts tut, dann im Apple Store an der GeniusBar den Akku prüfen lassen. Denn die Kapazität kann dort festgestellt werden. Es ist ein neue ipad aus dem Apple Store oder online bei Apple gekauft und erst vor kurzem - dann hast Du noch Garantie (oder halt beim Verkäufer) und wenn Du ein care + abgeschlossen hättest (geht aber nur in den ersten Monaten) bist Du eh auf der Sicheren Seite.

Viele Grüsse Gerhard

Das iPad 12,9" Pro wird nicht geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.