Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich habe mein AirPods Pro Case im Bus vergessen, wo kann ich Original Ersatz Case kaufen

Wo kann ich Ersatz AirPods case kaufen da mein case im Bus verloren habe

Gepostet am 10. Aug. 2021 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2021 14:10

Verloren gegangene AirPods oder ein Case ersetzen

Falls du deine AirPods oder dein Ladecase weiterhin nicht finden kannst, ermittle die Seriennummer, und wende dich zwecks Ersatz an den Apple Support. Hier erfährst du, wie du deine Ersatz-AirPods einrichtest.

Außerdem kannst du dich hier über die Preise und die Serviceoptionen für AirPods informieren.

Aus: So findest du deine verlorenen AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max - Apple Support (AT)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Aug. 2021 14:10 als Antwort auf ahmad199

Verloren gegangene AirPods oder ein Case ersetzen

Falls du deine AirPods oder dein Ladecase weiterhin nicht finden kannst, ermittle die Seriennummer, und wende dich zwecks Ersatz an den Apple Support. Hier erfährst du, wie du deine Ersatz-AirPods einrichtest.

Außerdem kannst du dich hier über die Preise und die Serviceoptionen für AirPods informieren.

Aus: So findest du deine verlorenen AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max - Apple Support (AT)

ich habe mein AirPods Pro Case im Bus vergessen, wo kann ich Original Ersatz Case kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.