Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 3 Internet Verbindung fehlgeschlagen

Hallo, meine Apple Watch 3 konnte sich bis vorhin noch mit dem Hotspot des iPhones verbinden, nun zeigt er ständig „Verbindung fehlgeschlagen“ egal bei welchem Netzwerk.. hat jemand einen Tipp?

Gepostet am 11. Aug. 2021 06:26

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

11. Aug. 2021 07:33 als Antwort auf annika122

Hallo Annika,


es gibt tatsächlich zwei Wege - siehe unten.

Wenn Du die app von whatsApp eh schon auf dem iphone hast, dann kannst Du ja in der watch app die apps ansehen - oben, die Du auf die watch synchronisiert hast und unten stehen welche, die du noch installieren kannst. Da sollte whatsApp dabei sein. Viel Erfolg Gerhard


Lade dir Apps aus dem App Store auf deine Apple Watch

  1. Drücke die Digital Crown, um zum Home-Bildschirm zu gelangen, und tippe dann auf "App Store".
  2. Tippe auf "Suchen", um Apps mithilfe von Zeichnen oder Diktieren zu finden, oder scrolle nach unten, um dir die vorgestellten Apps und zusammengestellten App-Sammlungen anzusehen.
  3. Tippe auf eine App, um eine Beschreibung, Bewertungen und Rezensionen, Bildschirmfotos, Versionshinweise und mehr anzuzeigen.
  4. Tippe auf den Preis oder auf "Laden".

  5. Wenn du dazu aufgefordert wirst, doppelklicke auf die Seitentaste, um die App zu laden und zu installieren.

Wenn bei einer App im App Store anstelle eines Preises die Taste "Laden" angezeigt wird, ist die App kostenlos. Für das Laden einer kostenlosen App fallen keine Gebühren an. Einige kostenlose Apps bieten In-App-Käufe und Abonnements an. Mit Abonnements und In-App-Käufen erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, Inhalte und mehr. Hier findest du weitere Informationen zu In-App-Käufen und Abonnements.



Lade Apps mit dem iPhone, das mit der Apple Watch gekoppelt ist

  1. Öffne die Watch-App auf dem iPhone.
  2. Tippe auf "Meine Uhr".
  3. Scrolle zu der App, die du hinzufügen möchtest. Apps, die du installieren kannst, werden im Abschnitt "Verfügbare Apps" angezeigt.

  4. Tippe auf "Installieren", um eine App zu deiner Apple Watch hinzuzufügen.



11. Aug. 2021 07:15 als Antwort auf annika122

Hallo Annika, oft hilft entkoppeln und neu koppeln, oder ausschalten und wieder einschalten. Was willst Du denn laden? Eine neue app mache ich über die watch app auf dem iphone. Zifferblätter richte ich ebenso über das iphone ein… Grüsse Gerhard

11. Aug. 2021 06:53 als Antwort auf annika122

Hallo, die Watch ist gekoppelt? Dann geht die automatisch über das iPhone. Da muss kein extra Hotspot aufgemacht werden. Viele Grüße

Apple Watch 3 Internet Verbindung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.