iPhone mit der Fritz Box über Festnetz verwenden
Ich möchte die Apps für Apple OS Fritz Fon installieren wo kann ich diese Apps
her bekommen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte die Apps für Apple OS Fritz Fon installieren wo kann ich diese Apps
her bekommen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Unter https://avm.de/service/ findest Du die Apps, die Du haben möchtest. Ich habe mir sie auch für mein iOS Gerät geladen, sie funktionieren gut.
Unter https://avm.de/service/ findest Du die Apps, die Du haben möchtest. Ich habe mir sie auch für mein iOS Gerät geladen, sie funktionieren gut.
Entschuldigung, ich habe auf den falschen Antwortknopf gedrückt. Daß er über WLAN telefonieren will, hat der Fragesteller doch gar nicht geschrieben. Mit der App FRITZ!Fon kann er -u.a.- das Handy an einer Fritz! Box wie ein DECT Telefon nutzen und über das Festnetz telefonieren.
Hallo Udo,
wenn Du über w-lan telefonieren willst - dann siehe die Anleitung unten. Mache ich auch. Und da braucht es keine extra app - das fände ich umständlich. Viele Grüsse und viel Erfolg Gerhard
WLAN-Anrufe auf dem iPhone tätigen
Aktiviere "WLAN-Anrufe" unter "Einstellungen" > "Telefon" > "WLAN-Anrufe". Eventuell wirst du dazu aufgefordert, deine Adresse für Rettungsdienste einzugeben bzw. zu bestätigen.*
Wenn "WLAN-Anrufe" verfügbar ist, wird "WLAN" hinter dem Netzbetreibernamen in der Statusleiste angezeigt. In diesem Fall telefonierst du automatisch per WLAN-Anruf.
* Wenn du Empfang hast, nutzt dein iPhone die Mobilfunkverbindung für Notrufe. Wenn "WLAN-Anrufe" aktiviert ist, können Notrufe über WLAN abgesetzt werden, wenn du keinen Empfang hast. Der Standort deines Gerätes kann für Notrufe verwendet werden, um unabhängig davon, ob die Ortungsdienste aktiviert sind, schnelle Hilfe zu gewährleisten.

Ja aber nichts gefunden aller Hand Apps aber keine für OS Fon Fritz Fon. Ich dachte man bekommt Hilfe. Leider nein bin 82 Jahre und hätte gerne Hilfe wo ich diese FonApps runter laden kann.
Hallo,
ich brauche die gar nicht - ich kann mit der Anleitung oben die ich gepostet habe auch so über wlan telefonieren. Da ich eine flat habe und an Wohn und Arbeitsorten immer ein gutes Netz, brauche ich w-lan Telefonie ganz selten. Schöne Grüsse
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Schon mal im App Store angeschaut?
Beste Grüße und bleib Gesund!
iPhone mit der Fritz Box über Festnetz verwenden