Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App in Probezeit wieder löschen

Ich habe eine App aus dem App Store zur Probe heruntergeladen. Ich möchte sie wieder deinstallieren, da sie nach 7 Tagen kostenpflichtig wird. Ich finde sie zwar in der Einkaufsstatistik, kann sie aber nicht löschen.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Aug. 2021 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2021 10:43

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Einfach länger auf der App bleiben, dort wackeln dann alle Apps, oben rechts auf das "x" klicken.

Dann wird diese App vom iPhone gelöscht. WICHTIG - du musst das evtl. Abo auch separat kündigen.

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Oder auf dem iPhone/iPad - Einstellungen - oben auf deinen Namen, Abonnements.

Sonst kann es sein, dass du dein Abo dann abgeschlossen hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2021 10:43 als Antwort auf burghardt112

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Einfach länger auf der App bleiben, dort wackeln dann alle Apps, oben rechts auf das "x" klicken.

Dann wird diese App vom iPhone gelöscht. WICHTIG - du musst das evtl. Abo auch separat kündigen.

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Oder auf dem iPhone/iPad - Einstellungen - oben auf deinen Namen, Abonnements.

Sonst kann es sein, dass du dein Abo dann abgeschlossen hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

11. Aug. 2021 16:27 als Antwort auf Racerbaer

So konnte man früher eine App komplett löschen (wackelndes Icon - x- gelöscht). Jetzt ist es danach in der App-Mediathek, von da bekommt man es nicht mehr gelöscht, sondern höchstens wieder zurück auf dem Home Screen. Ich finde definitiv keinen Weg, es wirklich zu löschen. Über die Apple ID kann ich es in der Einkaufsstatistik sehen, aber ohne Löschfuntion. Unter Abos ist es nicht aufgeführt. Wie kriege ich ungewünschte Apps nun wirklich los?

App in Probezeit wieder löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.