Unterschied iPhone SE 2020 und 2021
Hey! Gibt’s einen Unterschied zwischen
iphone se 2020 und 2021? Meine nicht das für 2020 geplante SE. Gruß
Hey! Gibt’s einen Unterschied zwischen
iphone se 2020 und 2021? Meine nicht das für 2020 geplante SE. Gruß
Ich glaube das 2021 ist nur eine interne Bezeichnung für das SE 2nd Gen. wo kein Ladegerät mehr dabei ist
Ich glaube das 2021 ist nur eine interne Bezeichnung für das SE 2nd Gen. wo kein Ladegerät mehr dabei ist
Hey! Danke für Deine Antwort. Was Du geschrieben hast, ist mir bekannt. Hatte selbst 2 super kleine SE Handys, mittlerweile das etwas größere 2020. Möchte für Familienmitglied ein SE kaufen und finde nicht heraus, ob es einen Unterschied zwischen dem 2020 er und dem 2021 er gibt, bis auf den Preis. Grüsse
Hallo,
Du kannst über den Apple Store die unterschiedlichen iphones vergleichen. Hatte ein altes - das erste SE- war ein nettes kleines iphone mit der Leistung des iphone 6s. Das Nachfolgegerät hat natürlich ein bessere Leistung, auch wenn es aussieht wie ein iphone 8 - vom Display her. Aber die Leistung eines 11. Das ist aus 2020 und ein schönes Gerät. Das alte SE gibt es bei Apple nicht mehr und ich würde es auch nicht mehr kaufen. Fällt irgendwann in nächster Zukunft aus dem support. Was neu auf den Markt kommt - das wird abzuwarten sein. Da gibt es nur Mutmassungen. Viele Grüsse
Danke, das ist so. Grüsse
Unterschied iPhone SE 2020 und 2021