Unterschied iPhone SE 2020 und 2021

Hey! Gibt’s einen Unterschied zwischen

iphone se 2020 und 2021? Meine nicht das für 2020 geplante SE. Gruß

Gepostet am 11. Aug. 2021 01:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2021 06:12

Ich glaube das 2021 ist nur eine interne Bezeichnung für das SE 2nd Gen. wo kein Ladegerät mehr dabei ist

4 Antworten

11. Aug. 2021 01:35 als Antwort auf Smash

Hallo,

Du kannst über den Apple Store die unterschiedlichen iphones vergleichen. Hatte ein altes - das erste SE- war ein nettes kleines iphone mit der Leistung des iphone 6s. Das Nachfolgegerät hat natürlich ein bessere Leistung, auch wenn es aussieht wie ein iphone 8 - vom Display her. Aber die Leistung eines 11. Das ist aus 2020 und ein schönes Gerät. Das alte SE gibt es bei Apple nicht mehr und ich würde es auch nicht mehr kaufen. Fällt irgendwann in nächster Zukunft aus dem support. Was neu auf den Markt kommt - das wird abzuwarten sein. Da gibt es nur Mutmassungen. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterschied iPhone SE 2020 und 2021

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.