Mein iPhone 11 lässt sich nicht ausschalten
Mein Iphone 11 lässt sich nicht ausschalten. Was ist zu tun? Dr. Günter Stübel
Mein Iphone 11 lässt sich nicht ausschalten. Was ist zu tun? Dr. Günter Stübel
Moin,
Funktioniert es auf dem von Christine beschriebenen Weg nicht, würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
Funktioniert es auf dem von Christine beschriebenen Weg nicht, würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Das geht so: rechte Seitentaste und eine der laut/leise Tasten gleichzeitig drücken und über den Schiebeschalter auf dem Display ausschalten.
Mein iPhone 11 lässt sich nicht ausschalten