Ich habe gar nichts bestellt und Apple Music schon zwei mal gekündigt. Habe jetzt aber wieder eine Rechnung darüber erhalten.
Wie kann ich kündigen
Wie kann ich kündigen
Hey,
prinzipiell siehst du auf iPhone oder iPad deine Abonnements unter Einstellungen > Dein Name (ganz oben) > Abonnements. Dort dann auf das Apple Music Abo klicken und dann unten auf Abo kündigen.
Auf dem Mac gehst du einfach in den App Store, auf deinen Namen, auf Infos anzeigen, im Punkt Verwalten bei Abos: auf Verwalten, dann beim Apple Music Abo Bearbeiten und Abo kündigen.
Dann solltest du das Abo gekündigt haben und auch nichts mehr bezahlen müssen.
Falls das nicht hilft, müsstest du ggf. gucken, ob du das Abo ggf. mit einer anderen Apple-ID abgeschlossen hast, dann ggf. mal mit dieser anmelden und o.g. Schritte wiederholen.
Falls das alles nicht weiterhilft, einfach nochmal hier melden.
Beste Grüße!
Hey,
prinzipiell siehst du auf iPhone oder iPad deine Abonnements unter Einstellungen > Dein Name (ganz oben) > Abonnements. Dort dann auf das Apple Music Abo klicken und dann unten auf Abo kündigen.
Auf dem Mac gehst du einfach in den App Store, auf deinen Namen, auf Infos anzeigen, im Punkt Verwalten bei Abos: auf Verwalten, dann beim Apple Music Abo Bearbeiten und Abo kündigen.
Dann solltest du das Abo gekündigt haben und auch nichts mehr bezahlen müssen.
Falls das nicht hilft, müsstest du ggf. gucken, ob du das Abo ggf. mit einer anderen Apple-ID abgeschlossen hast, dann ggf. mal mit dieser anmelden und o.g. Schritte wiederholen.
Falls das alles nicht weiterhilft, einfach nochmal hier melden.
Beste Grüße!
Hey,
oder, in Ergänzung zu TimberxD's Post, zeitnah das Team des Apple Support kontaktieren 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
prüfe ob das Abo noch läuft. Falls dies der Fall ist kündige dieses und überprüfe es zu späterem Zeitpunkt erneut. Unter www.reportaproblem.apple.com kannst du dir dein nicht mehr genutztes Apple Music www.reportaproblem.apple.com
Schöne Restwoche!
Ich habe gar nichts bestellt und Apple Music schon zwei mal gekündigt. Habe jetzt aber wieder eine Rechnung darüber erhalten.