Logic Pro X - Rauschen in Audiodateien entfernen

Hallo, ich habe jetzt schon recht lange gesucht und komme mit meiner Fragestellung nicht weiter. Wie entferne ich das Rauschen von Audiodateien? Über die Foren habe ich schon den "Denoiser" gefunden und auch in der Logic Pro Hilfe ist er beschrieben. Nur soll dieser in einem "- Legacy -" Plug-In dabei sein, nur ist diese Kategorie bei mir komplett leer. Neu Installieren hatte ich nun hinter mir, aber ohne besagten Erfolg? Es muss doch möglich sein bei einer so professionellen Software Hintergrundrauschen zu entfernen?! Mit dem Plug-In "Noise Gate" geht es auch schon, aber das nicht das was ich haben wollte... Vielleicht kann mir einer mal ein Tip geben? Besten Gruß...

Gepostet am 13. Aug. 2021 06:05

Antworten