Hey apple könnt ihr bitte wieder Fortnite in den App store reinpacken bitte ich vermisse dieses spiel so sehr ich bin so traurig ich kaufe vielleicht ein Samsung und kade mir dort Fortnite herunter bitteee

Bitte mach das Spiel " fortnite " wieder in den App store verfügbar bitte ich liebe dieses spiel..ich könnte aber samsung kaufen und da drauf Fortnite spielen

Gepostet am 13. Aug. 2021 11:59

Antworten
3 Antworten

14. Aug. 2021 04:43 als Antwort auf Community-Benutzer

Da Epic und Apple da in einem mehr noch nicht final entschiedenen Rechtsstreit sind, wird da nichts bringen.

Aktueller Stand aus der Presse zum Thema:

//cut (Artikel vom 12.10.2020):

Urteil: Kein Comeback für Fortnite – vorerst

Am Freitag urteilte Bundesrichterin Yvonne Gonzales Rogers in Oakland, im US-Bundesstaat Kalifornien, dass Apple das populäre Spiel Fortnite von Epic Games vorerst nicht wieder in den App-Store aufnehmen müsse. Damit wies die Richterin den Antrag des Spieleherstellers auf eine entsprechende einstweilige Verfügung gegen Apple ab. Damit wird Fortnite in seiner jetzigen Form bis zu einem – allerdings erst für Sommer 2021 erwarteten – abschließenden Urteil nicht in den iOS-App-Shop zurückkehren, wie The Verge schreibt.

...

//cut

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hey apple könnt ihr bitte wieder Fortnite in den App store reinpacken bitte ich vermisse dieses spiel so sehr ich bin so traurig ich kaufe vielleicht ein Samsung und kade mir dort Fortnite herunter bitteee

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.