iCloud Speicher mit iPhone Speicher synchronisieren
Hallo, ich habe 200GB iCloud Speicher von denen 121GB benutzt sind, jedoch sind 7GB Bilder auf dem iPhone Speicher, wie bekomme ich diese auch auf die iCloud?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, ich habe 200GB iCloud Speicher von denen 121GB benutzt sind, jedoch sind 7GB Bilder auf dem iPhone Speicher, wie bekomme ich diese auch auf die iCloud?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
lies mal hier: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE), um eine automatische Synchronisation zu erstellen.
Auszug:
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
So sieht dies beim iPasOS14.7.1 aus:
Alternativ siehe hier, wenn Du sie manuell mit dem Mac synchronisieren willst: Fotos manuell mit dem Finder synchronisieren - Apple Support (DE)
Viel Erfolg!
Hallo,
lies mal hier: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE), um eine automatische Synchronisation zu erstellen.
Auszug:
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
So sieht dies beim iPasOS14.7.1 aus:
Alternativ siehe hier, wenn Du sie manuell mit dem Mac synchronisieren willst: Fotos manuell mit dem Finder synchronisieren - Apple Support (DE)
Viel Erfolg!
Hallo,
warte mal etwas ab, wenn ich dies hier vor einiger Zeit richtig gelesen habe, dann benötigt die Synchronisation etwas Zeit und „plötzlich“ sind auch die restlichen 7 GB „hochgeladen“ worden…
Viel Erfolg!
Ja iCloud Fotos sind bereits aktiviert und 100GB Fotos auch auf der Cloud, bloß laden die restlichen 7GB nicht auf die Cloud
iCloud Speicher mit iPhone Speicher synchronisieren