Mein iPhone zeigt mir die Bose Soundlink Color II, kann aber keine Kopplung ausführen.
Mein iPhone zeigt mir die Bose Soundlink Color II, kann aber keine Kopplung ausführen.
Gibt es da ein Problem mit iOS 14.7.1?
Früher klappte die Verbindung immer!
Gibt es da ein Problem mit iOS 14.7.1?
Früher klappte die Verbindung immer!
Beide im Pairing-Modus?
Moin,
hast du noch andere Geräte im Haus, mit denen man testen kann, ob es an der Anlage oder am iPhone liegt?
Moin,
hast du mal versucht die Kopplung vom Endgerät aus zu starten?
Ja. Ich habe es auch von einem anderen iPhone aus versucht. Die Koppelung schlägt fehl. Ich habe die Bose Soundlink zurückgesetzt. Es klappt trotzdem nicht.
Auch die App „Bose Connect“ hilft nicht weiter.
Andere Bluetooth-Geräte funktionieren mit dem iPhone.
Moin,
dann würde ich das Problem beim Bose vermuten. Hast du dich mal an deren Support gewandt?
Würde ich auch nicht machen. Ich würde die Mitarbeiter:innen telefonisch um Unterstützung bitten.
Geht das über Bluetooth? bei meinen Lautsprechern muss da auch hin und wieder eine Taste gedrückt werden zum pairing. Und dann auch noch mal auf dem iphone auf verbinden. Aber es sind keine Bose…. Viele Grüsse
Bis vor knapp zwei Wochen hat die Bluetooth-Verbindung einwandfrei funktioniert.
Dann war ich einmal kurz mit dem iPhone zu weit weg von der Bose Soundlink und ich hatte keine Verbindung mehr und sie ließ sich auch nicht wieder beleben. Dann letztendlich habe ich die Bose Soundlink resetted, die Soundlink in den Bluetooth-Einstellungen meines iPhone entfernt und dann versucht die Verbindung neu zu erstellen.
Jetzt sieht man die Bose Color II Soundlink zwar in den Bluetooth-Einstellungen unter "andere Geräte" nur das Koppeln funktioniert nicht mehr. Die Soundlink sagt immer "bereit zum koppeln" und das iPhone versucht und quittiert mit "Koppeln fehlgeschlagen".
Noch nicht. Bei dem was ich gefunden habe muß ich erst ein Konto einrichten. Das habe ich noch nicht gemacht, da ich es echt bescheiden finde bei jedem Hersteller von dem man Support möchte erst ein Konto anzulegen 😵💫
Ja. Ich überlege mir gerade, ob ich irgendwie verifizieren kann das die Bose Soundlink noch richtig funktioniert