iTunes Aktualisierung, lässt sich nicht mehr öffnen

Bei mir erscheint seit Wochen die Meldung iTunes wird aktualisiert. Alles ist aktuell und iTunes lässt sich nicht mehr öffnen??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Aug. 2021 22:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2021 05:04

Hallo madlen181!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Stelle sicher, dass du beim Update so vorgehst, wie hier beschrieben: Update auf die neueste iTunes-Version

Wenn die Anzeige trotzdem nicht verschwindet, dann würde ich dir einmal vorschlagen, folgende allgemeinen Schritte zur Fehlerbehebung am Mac auszuprobieren: 

Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2021 05:04 als Antwort auf madlen181

Hallo madlen181!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Stelle sicher, dass du beim Update so vorgehst, wie hier beschrieben: Update auf die neueste iTunes-Version

Wenn die Anzeige trotzdem nicht verschwindet, dann würde ich dir einmal vorschlagen, folgende allgemeinen Schritte zur Fehlerbehebung am Mac auszuprobieren: 

Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Aktualisierung, lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.