Kann ich ein neues iPhone aus dem Backup einrichten, wenn das neue iPhone weniger Disk Speicher hat?

Kann ich ein neues iPhone aus dem Backup einrichten, wenn das neue iPhone weniger Disk Speicher hat, als das vorherige? Z.B: 64GB statt 256GB.

Der Speicher würde grundsätzlich reichen, da die Kapazität nicht voll genutzt wurde.

iPhone X

Gepostet am 17. Aug. 2021 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2021 00:21

Nein, das funktioniert leider nicht.

Größerer Speicher auf kleineren Speicher funktioniert nicht, egal wie voll der Speicher war.

Bitte Daten über die iCloud synchronisieren und das Gerät manuell einrichten.

3 Antworten

17. Aug. 2021 00:27 als Antwort auf christine33

Hallo, christine33!

Habe ich hier etwas falsch verstanden?

Vom derzeitigen iPhone, iPad oder iPod touch auf ein Gerät mit geringerer Speicherkapazität wechseln

Sofern all deine Daten auf das neue Gerät passen, kannst du deine Daten auf das neue Gerät übertragen, ohne etwas löschen zu müssen.“ aus Vom derzeitigen iPhone, iPad oder iPod touch auf ein Gerät mit geringerer Speicherkapazität wechseln - Apple Support (DE)

Danke und Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich ein neues iPhone aus dem Backup einrichten, wenn das neue iPhone weniger Disk Speicher hat?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.