Apple Keyboard reinigen

Wie kann ich ein Apple Keyboard möglichst schnell reinigen?

Gepostet am 17. Aug. 2021 01:02

Antworten
16 Antworten

17. Aug. 2021 07:50 als Antwort auf imacneu

Normale Gebrauchsspuren nach einem halben Jahr.

Apple verwendet einen hoch-adhäsiven weißen Kunststoff für die Tasten. Der Schmutz wird stark angezogen und lässt sich wegen der hohen Adhäsionskräfte nicht so einfach entfernen. Ich will aber nicht Komplize der Apple-Umsatzstrategie sein und einfach das Produkt ersetzen. Deshalb bin ich ja auf Logitech umgestiegen. Und das mit Fug und Recht. Denn im Tun liegt die Kraft des Handelns, auch wenn ich mich hierbei selbst zitiere.

17. Aug. 2021 02:16 als Antwort auf MMVIII

Was soll die schnöselhafte Anspielung "passender Nutzername"?

Und dann noch die doofe Antwort mit dem Mikrofasertuch. Glauben Sie wirklich dass ich tagelang mit einem Tuch auf den Tasten herumwische? Da muss es doch auch noch was anderes geben, wie. z.B. Ultraschall bei Brillenreinigung.

Was kann ich dafür, dass Apple das Schrott-Keyboard nur in weiß produziert?

Ich will es nur noch als Ersatzkeyboard, weil es im täglichen Einsatz nicht zu gebrauchen ist. Zum Arbeiten nutze ich etwas Gescheites (Logitech Craft in schwarz)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Keyboard reinigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.