Wechsel Organisator Apple one

Meine Frau ist gestorben. Wir besitzen ein Apple one Abo für die Familie. Meine Frau war der Verwalter, ich Elternteil. Die Kreditkarteninformation habe ich schon geändert, möchte aber meine Apple ID hinterlegen und vor allem, dass alle e mails an meine Adresse kommen. Die Kinder wollen keinen bezahlten Kontext verlieren. Wie kann ich den Organisator auf mich wechseln? Ist die Alternative das Abo zu canceln und ein neues unter meiner Apple ID zu beginnen?

Gepostet am 17. Aug. 2021 06:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2021 06:20

Moin,

zunächst: mein herzliches Beileid!

Der / die Organisator:in der Familienfreigabe kann leider nicht gewechselt werden. Das klappt nur, wenn man eine neue Familienfreigabe erstellt.

Alternativ wäre dein Vorschlag umsetzbar, dann müsste die Apple ID deiner Frau weiter als Organisator:in fungieren.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wechsel Organisator Apple one

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.