Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac BookPro 2020 / welcher 27 Zoll Monitor

Hi Zusammen, will mir einen 27 Zoll Monitor zulegen damit ich Zuhause besser in der Grafik arbeiten kann. Welcher bezahlbare 4K Monitor eignet sich am besten zu meinem Mack BookPro 2020? Vielen Dank fürs mitmachen ...

Gepostet am 17. Aug. 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2021 15:32

Ahoi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. M1 Chip habe ich noch nicht drin und wie ich gehört habe haben die mir den Mac Books Pro´s noch Probleme mit der Kühlung ...

Na so ein großes Fass will ich gar nicht aufmachen weil ich ja in der Firma einen habe. Für Zuhause will ich mir einen zulegen. Mir geht es nicht darum 100% zu schlagen denn diese Monitore kosten richtig Geld. Vllt gib es ein Mittelding mit dem schon Jemand Erfahrung gemacht hat.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2021 15:32 als Antwort auf flx_94

Ahoi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. M1 Chip habe ich noch nicht drin und wie ich gehört habe haben die mir den Mac Books Pro´s noch Probleme mit der Kühlung ...

Na so ein großes Fass will ich gar nicht aufmachen weil ich ja in der Firma einen habe. Für Zuhause will ich mir einen zulegen. Mir geht es nicht darum 100% zu schlagen denn diese Monitore kosten richtig Geld. Vllt gib es ein Mittelding mit dem schon Jemand Erfahrung gemacht hat.

Mac BookPro 2020 / welcher 27 Zoll Monitor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.