Bei familenfreigabe einrichten meiner 10 jährige Tochter, kriege ich immer wieder zum Schluss: Account kann nicht erstellt werden. Warum?

Bei familenfreigabe einrichten meiner 10 jährige Tochter, kriege ich immer wieder zum Schluss: Account kann nicht erstellt werden. Warum?

Gepostet am 17. Aug. 2021 06:52

Antworten
1 Antwort

17. Aug. 2021 07:09 als Antwort auf Cava

Hallo!

Familien und Kinder – Offizieller Apple Support

Kindern helfen, ein iPhone, iPad oder einen iPod touch einzurichten - Apple Support (DE)

Hast Du das Problem, dass die Kinder-ID nicht erstellt werden kann, wie aus obigen Text zu vermuten, oder kann sie nicht der Familienfreigabe hinzugefügt werden?

Helfen die beiden Links weiter?

Ist bei Dir selbst eine Kreditkarte für Zahlungen hinterlegt, oder hast Du etwas anderes gewählt?

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.