Apple Mail lädt nur Teile der GMX Mails

Hallo,

ich nutze bei GMX den IMAP Mail Zugriff. Habe auch soweit alles richtig in der Apple Mail App eingestellt und auch unter GMX IMAP aktiviert. Das ganze hat auch die letzten Monate immer funktioniert. Nun habe ich mein GMX Postfach auf 5GB erhöht und plötzlich werden keine Mails mehr geladen.

Ich habe das Iphone neugestartet (auf alle Arten) und habe auch den Mail Account entfernt und neu installiert. Das Problem jetzt ist, dass ich zwar neue Mails wieder bekomme aber komischerweise werden mir nur ältere Mails von vor einem Jahr angezeigt obwohl ich in meinem GMX Postfach auch etliche Mails der letzten Wochen und Monate habe.

Jemand noch eine Idee was ich machen kann?

Grüße

Frank

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 18. Aug. 2021 03:05

Antworten