Wie kann man einen bestehenden 2TB iCloud-Speicherplatz für neues Familienmitglied freigeben?
Hallo! Wie kann man einen bestehenden 2tb icloud-speicher für neues Familienmitglied freigeben?
Hallo! Wie kann man einen bestehenden 2tb icloud-speicher für neues Familienmitglied freigeben?
Moin,
Ganz genau. Hier gibts noch mehr Informationen dazu: Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen - Apple Support (DE)
Moin,
Ganz genau. Hier gibts noch mehr Informationen dazu: Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen - Apple Support (DE)
Moin,
wenn es sich um einen geteilten Speicherplan in der Familienfreigabe handelt, musst du das Mitglied zur Familienfreigabe hinzufügen. Anschließend kann das Mitglied in seinen Einstellungen unter „Name -> iCloud -> Speicher“ Deinen Plan wählen.
Moin, danke erst einmal....mein Mann hat einen 2tb für sein iPhone...daran wollen wir mich mit Apple-account für mehrere Geräte teilhaben lassen...
also muss er erst eine Familiengruppe einrichten und mich dazu setzen...
Wie kann man einen bestehenden 2TB iCloud-Speicherplatz für neues Familienmitglied freigeben?