Abo auf mehreren Geräten

Wenn ich ein Abo von TeacherTool mit meiner Apple ID abschließe, kann ich das dann auch auf meinem Schul iPad verwenden? Dort habe ich automatisch eine Schul–ID.

Gepostet am 18. Aug. 2021 08:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2021 08:21

Wenn das Abo über einen In App-Kauf abgeschlossen wurde kannst Du es nur dort nutzen, wo Du mit dem bei der Zahlung benutzten Account angemeldet bist. Sollte das Abo aber wie zB bei Netflix, Spotify etc über einen externen Account abgeschlossen worden sein kann man es auch auf Geräten nutzen die mit einer anderen Apple ID angemeldet sind.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2021 08:21 als Antwort auf Marvin2504

Wenn das Abo über einen In App-Kauf abgeschlossen wurde kannst Du es nur dort nutzen, wo Du mit dem bei der Zahlung benutzten Account angemeldet bist. Sollte das Abo aber wie zB bei Netflix, Spotify etc über einen externen Account abgeschlossen worden sein kann man es auch auf Geräten nutzen die mit einer anderen Apple ID angemeldet sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abo auf mehreren Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.