Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

nach dem Update 14.7.1 ist auf meinem iPhone 7 die Photoapp verschwunden?

nach dem Update 14.7.1 ist auf meinem Iphone 7 die Photoapp verschwunden?

Wie stelle ich die sichtbarkeit der Foto app wieder her?

Gepostet am 20. Aug. 2021 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 09:39

Wo hast du nach der app gesucht? Nach dem update auf iOS 14 findet man alle noch installierten Apps in der App-Mediathek - auf der letzten Seite des Home Bildschirms, nach Kategorien sortiert. (Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support)

Wenn du die app dort nicht direkt siehst, tippe den Namen in das Suchfeld und suche danach.

Die vom System installierte Fotos.app sollte auf jeden Fall dort zu finden sein, und du kannst sie aus der App-Mediathek wieder dem Home Bildschirm hinzufügen.

Wenn du eine Foto app von Drittanbietern meinst, installiere sie über den App Store neu, falls sie verschwunden sein sollte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2021 09:39 als Antwort auf ernst264

Wo hast du nach der app gesucht? Nach dem update auf iOS 14 findet man alle noch installierten Apps in der App-Mediathek - auf der letzten Seite des Home Bildschirms, nach Kategorien sortiert. (Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support)

Wenn du die app dort nicht direkt siehst, tippe den Namen in das Suchfeld und suche danach.

Die vom System installierte Fotos.app sollte auf jeden Fall dort zu finden sein, und du kannst sie aus der App-Mediathek wieder dem Home Bildschirm hinzufügen.

Wenn du eine Foto app von Drittanbietern meinst, installiere sie über den App Store neu, falls sie verschwunden sein sollte.

nach dem Update 14.7.1 ist auf meinem iPhone 7 die Photoapp verschwunden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.