Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieviel Speicherplatz ist beim iMac 2021 bereits vorbelegt

Wieviel Speicherplatz ist beim iMac 2021 bereits vorbelegt für iOS und Co.


Ich möchte einen iMac 2021 kaufen, bin aber nicht sicher, ob 512 GB mittelfristig reichen wird. Jetzige Auslastung meines Windows Laptops: 382 GB verwendet, 81 frei. D. h. hier werden 49 GB für Betriebssystem usw. benötigt.

Gepostet am 20. Aug. 2021 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 16:44

Hallo


Ich habe einen IMac M1 2021 512GB und es ist sehr zu empfehlen. Wenn du schon von Grund aus versuchst nicht unbedingt die Festplatte sofort komplett auszunutzen dann ist das völlig empfehlenswert.

Ich nutze den Mac jeden Tag und hab gerade vielleicht mal die hälfte des Speicherplatzes Verbraucht.


Sollte es nicht reichen kauf nicht die 1TB Version sondern dann eine externe Festplatte. Da hast du mehr von den 229€ Aufpreis.


Aber die 512GB Version ist sehr zu empfehlen.


Ich hoffe ich konnte helfen.


Schönen Tag noch

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Aug. 2021 16:44 als Antwort auf AngelikaFreund

Hallo


Ich habe einen IMac M1 2021 512GB und es ist sehr zu empfehlen. Wenn du schon von Grund aus versuchst nicht unbedingt die Festplatte sofort komplett auszunutzen dann ist das völlig empfehlenswert.

Ich nutze den Mac jeden Tag und hab gerade vielleicht mal die hälfte des Speicherplatzes Verbraucht.


Sollte es nicht reichen kauf nicht die 1TB Version sondern dann eine externe Festplatte. Da hast du mehr von den 229€ Aufpreis.


Aber die 512GB Version ist sehr zu empfehlen.


Ich hoffe ich konnte helfen.


Schönen Tag noch

Wieviel Speicherplatz ist beim iMac 2021 bereits vorbelegt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.