Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schülerpraktikum

Hallo,


Ich würde mich gerne um ein Schülerpraktikum in meinem lokalen Apple Store bewerben, finde allerdings keinerlei E-Mail Adresse wohin ich meine Bewerbung schicken könnte....kann mir da jemand weiterhelfen?


Store: Jungfernstieg Hamburg

Gepostet am 20. Aug. 2021 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 15:25

Moin,


Apple bietet keine Schüler-Praktika oder Ausbildungsplätze an. Aber vielleicht findest du einen Apple Serviceprovider in deiner Nähe, der das anbietet. Hier kannst du nach Möglichkeiten suchen: Apple – Geschäfte suchen


BTW: Jungfernstieg ist für mich einer der schönsten Stores in Deutschland. 😉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Aug. 2021 15:25 als Antwort auf marek82

Moin,


Apple bietet keine Schüler-Praktika oder Ausbildungsplätze an. Aber vielleicht findest du einen Apple Serviceprovider in deiner Nähe, der das anbietet. Hier kannst du nach Möglichkeiten suchen: Apple – Geschäfte suchen


BTW: Jungfernstieg ist für mich einer der schönsten Stores in Deutschland. 😉

Schülerpraktikum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.