Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Übernahme der playlists in iTunes bei Verwendung eines Windows 10 Rechners

Hallo. musste mir einen neuen Windows Rechner zulegen. Beim Laden von itunes mit meiner apple ID sind die Dateien übertragen worden, nicht aber meine angelegten Playlists., wie bei anderen .zB Mac Book Air mit der Apple ID verbundener Geräte..

Besten Dank bei einer Unterstützung vorab!


Gepostet am 20. Aug. 2021 17:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2021 09:24

Hallo casperjo!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Benutzt du Apple Music oder iTunes Match? Nur dann werden Playlisten übertragen auf andere Geräte
  • Hast du die iCloud Music Mediathek aktiviert in iTunes?
  • Hast du den alten Windows Rechner noch um ggf. ein Backup der iTunes Mediathek von dort zu übertragen?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Aug. 2021 09:24 als Antwort auf casperjo

Hallo casperjo!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Benutzt du Apple Music oder iTunes Match? Nur dann werden Playlisten übertragen auf andere Geräte
  • Hast du die iCloud Music Mediathek aktiviert in iTunes?
  • Hast du den alten Windows Rechner noch um ggf. ein Backup der iTunes Mediathek von dort zu übertragen?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Übernahme der playlists in iTunes bei Verwendung eines Windows 10 Rechners

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.