iPhone Tausch mit iPhone 7 und iPhone X

Ich habe das nicht so ganz verstanden , mein Problem ist das ich und ein anderer unsere Handys tauschen möchten . Da gibt es doch dann nur für einen die Chance seine eigenen Daten zu behalten ?? Oder irre ich mich total ??

Gepostet am 21. Aug. 2021 06:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2021 06:21

Nein, ihr beide tauscht ja nicht nur eure Handys sonder auch eure Apple-ID‘s, d.h. ihr beide setzt die Geräte zurück und installiert sie mit der jeweiligen Apple-ID neu. Damit gehen für beide alle Daten, alle Apps, alle Chatverläufe, einfach alles verloren.

Bitte erstellt auf jeden Fall vorab ein Backup.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Aug. 2021 06:21 als Antwort auf berkay129

Nein, ihr beide tauscht ja nicht nur eure Handys sonder auch eure Apple-ID‘s, d.h. ihr beide setzt die Geräte zurück und installiert sie mit der jeweiligen Apple-ID neu. Damit gehen für beide alle Daten, alle Apps, alle Chatverläufe, einfach alles verloren.

Bitte erstellt auf jeden Fall vorab ein Backup.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Tausch mit iPhone 7 und iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.